Evoc Fotorucksack

Ein Fotorucksack von Evoc schützt ihre geliebte Fotoausrüstung vor allen möglichen Einflüssen von aussen. Die aus dem Sport bereich kommenden Rucksäcke bieten ein bequemes Tragsystem, viele Halterungsmöglichkeiten und einen schnellen Zugriff auf ihre Kamera.

Auf Wanderungen oder auf Reisen ist es wichtig einen Rucksack zu haben, welcher die Kamera und Objektive genügend schützt, bequem zu tragen ist, und die Möglichkeit bietet andere Artikel im Rucksack zu verstauen.

Mit dem Evoc CP 35 L bietet die Marke aus Deutschland einen hervorragenden Vollfotorucksack mit viel Platz für Spiegelreflex- oder Systemkameras, Laptop und Fotozubehör. Der Rucksack passt aber mit seinen Abmessungen immer noch ins Handgepäck.

Der Unterteilte CP 26 L ist nur wenig kleiner, ist aber in ein Fotofach mit Platz für eine Spiegelreflexkamera und 3-4 Objektive und ein Fach für sonstige Sachen unterteilt. Wir empfehlen diesen für Wanderungen und Reisen.
Das gleiche gilt für den CP 18 L dieser ist sehr ähnlich aufgebaut. Dieser passt perfekt für Systemkameras wie die Fujifilm X-T2, die Olympus OM-D, oder aber auch für kleiner Spiegelreflexkameras.

 

Evoc CP 35 L Fotorucksack

 

Evoc CP 26 L Fotorucksack

 

Evoc CP 18 L Fotorucksack

 

Evoc Photop 22 L Fotorucksack

 

Evoc Photop 16 L Fotorucksack