Über die Firma Kropf

Peter Kropf
Gründer der Einzelfirma Kropf im April 1985

Gemeinsam auf dem Weg zum perfekten Bild

Die Natur zu erleben, zu fotografieren und zu beobachten, das tut gut und hat uns immer schon fasziniert. Spannend ist auch der Weltraum, besonders die Planeten zu verfolgen. Mit modernster Technik die Geheimnisse am Sternenhimmel zu entdecken und fotografisch einzufangen.

Für diese Leidenschaft benötigt es diverses Hilfsmaterial und zum Teil komplexe Technik. Damit es für dich einfacher ist, unterstützen wir dich bei der Kaufentscheidung. Wir beraten und beliefern dich gerne mit qualitativ hochstehenden Geräten und Zubehör. Spezielles Fotozubehör wie Filter, Stative, Blitzgeräte, Lichtformer, Fotorucksäcke, Ferngläser und Fernrohre, sowie Astro-Kameras und vieles mehr.
Schnell und sicher verpackt und mit der Schweizer-Post geliefert, kommt das gewünschte Material zu dir nach Hause. Selbstverständlich kannst du dich bei uns auch online umschauen und beraten lassen. Via Skype, WhatsApp oder Zoom ist das heutzutage kein Problem oder du hast Zeit und Lust, dich bei uns vor Ort beraten zu lassen. Sehr gerne begrüssen wir dich bei uns im Ladenlokal in Herzogenbuchsee. Wir freuen uns auf dich!

Öffnungszeiten Laden Kropf Herzogenbuchsee

Öffnungszeiten
Beachten Sie bitte unsere Öffnungszeiten. Wir empfehlen dir jeweils vorgängig anzurufen damit wir gemeinsam einen Termin vereinbaren können. Aktuelle Öffnungszeiten...

Gerne berate wir dich per Skype. Mit der Videotelefonie können wir dich auch Zuhause kompetent beraten

Skype: kropf.multimedia

Auch per WhatsApp Anruf und Video-Telefonie sind wir für dich erreichbar.

Whats App Nummer: 079 880 03 70


Anfahrtsplan Kropf Multimedia


Firma Kropf
Abt. Multimedia


Fabrikstrasse 9
3360 Herzogenbuchsee

Tel. 062 961 68 68

Anfahrt mit der Bahn

Kropf Multimedia ist innert 5 Minuten vom Bahnhof Herzogenbuchsee zu erreichen. Die Züge von Olten oder Bern verkehren im 30 Minuten-Takt.