Objektivüberzug, Lenscoat Lens Covers Tarnung

Der Tarnüberzug für Dein Objektiv hilft dir noch bessere Tieraufnahmen einzufangen.

Lenscoat Lens Covers für dein Objektiv

Die Lenscoat Objektiv-Abdeckungen schützen deine wertvollen Objektive vor Kratzern und Stössen. So bleibt auch der Wiederverkaufswert höher. Je nach Muster der Covers dienen diese auch als Tarnung, damit die Objektive von Wildtieren weniger gesehen werden können. Alle diese Covers sind passgenaue Anfertigungen für einen bestimmten Objektiv Typen. Erhältlich sind diese für verschiedene Marken wie Nikon, Canon, Sony, Fujifilm u.s.w.


Die Objektiv-Tarnungs-Überzüge werden extra bestellt...

Die Lenscoat Objektivtarnungen führen wir nicht an Lager. Die Objektivüberzüge werden extra für dich bestellt. Die Lieferzeit beträgt in der Regel 3-4 Wochen. Deine Bestellung ist verbindlich und muss per Kreditkarte oder Vorauszahlung beglichen sein. Weil die Objektivtarnungen jeweils extra passend für dein Objektiv bestellt wird, kann dein Auftrag nicht storniert werden.