Fujifilm XF 35mm F1.4 R - 4 Jahre Swiss Garantie

  • Beschreibung
  • Mehr

Mit einer Lichtstärke von F1.4 ist das Fujinon XF 35mm F1.4 R (53mm KB-äquivalent) ideal für Aufnahmen unter schwierigen Lichtbedingungen.

Das Objektiv vefügt über ED-Glaslinsen und weitere fortschrittliche Linsen-Elemente, dessen Oberflächen aufwendig poliert und mit einer Super-EBC-Vergütung versehen wurden. Das hochwertige Metallgehäuse ist mit einem präzise gefertigten Blendenring ausgestattet, der eine intuitive Einstellung der Blendenwerte in 1/3-Stufen erlaubt. Durch das besondere Design der Blendenlamellen lässt sich ein ausgezeichneter Unschärfe-Effekt erzielen. Die Lamellen sind gebogen, wodurch sich eine annähernd runde Kreisöffnung bei allen Blendeneinstellungen ergibt. Die Lamellenkanten wurden abgerundet, was zu einem schärferen Bild beiträgt.
Daten:Gewicht: 187gFilterduchmesser: 52mmAbmessung: 65mm x50.4mm
Fujifilm
4547410206159
In den Korb